Montag-Freitag: 8:00-19:00 Uhr
Samstag: 8:00-16:00 Uhr

Telefon 040 / 6770315
Fax 040 / 6772430

Willkommen in ihrer Liliencron Apotheke

Die Liliencron-Apotheke wurde 1962 im Herzen von Rahlstedt gegründet. Damals wurde die Apotheke in der Rahlstedter Bahnhofstraße eröffnet, in der sie sich auch heute noch befindet.

Mit attraktiven Angeboten in Kombination mit einer kompetenten und freundlichen Beratung möchten wir ihnen ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten.

Seien Sie unser Gast, wir freuen uns auf ihren Besuch.

Impressionen

Liliencron Apotheke & Sanitätshaus Hamburg
Liliencron Apotheke & Sanitätshaus Hamburg
Liliencron Apotheke & Sanitätshaus Hamburg
Liliencron Apotheke & Sanitätshaus Hamburg
Liliencron Apotheke & Sanitätshaus Hamburg
Liliencron Apotheke & Sanitätshaus Hamburg

Die Alphapoint-Apotheke Dr. Ulf Haverland e.K. auf Ihrem iPhone, iPad, iPod oder Android-Smartphone

Medikamente zur Abholung reservieren, Medikamente verwalten, Notdienstapotheken suchen und vieles mehr.